Wie finden - Homepage des TS95

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

 


Wie sie uns problemlos finden können!
Zum TS95 e.V.
 
Beginnen wir mit einer globalen Beschreibung:

Der "Platz der Luftbrücke" dürfte zumindest in Deutschland hinlänglich bekannt sein. Dann den Fernsehturm am Alex im Rücken (stadtauswärts) den "Tempelhofer Damm" entlang - und recht bald rechts in den "Wolffring" einbiegen. Wenn man die "Manfred-von-Richthofen-Straße" sieht - sofort stehen bleiben, denn man ist nun schon am Stand vorbei - ja, dort links in der Grünanlage.
 



Öffnungszeiten:
Dienstag bis Donnerstag
11:00 Uhr bis 13:30 Uhr und 
15:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Freitag
11:00 Uhr bis 13:30 Uhr und
15:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag bis Sonntag
11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Montag - Ruhetag
Feiertags geschlossen
 

Geht man den Wolffring in Richtung Manfred-von-Richthofen-Straße, sieht man auf der rechten Seite ein eigenwillig wirkendes Gebäude - und das ist das Zeichen - "ACHTUNG!!!".
Am ersten Baum auf dem Bild links, dann nach ungefähr 10 Metern rechts - rein in den Bunker!


 
Zum TS95 e.V.




Sportstätte:
Bunkeranlage im Wolffring (60y)
zwischen Schreiberring 15 und Wolffring (Kita)
12101 Berlin
Tel:  030 - 785 66 44      

 
Zum TS95 e.V.





Hier noch einmal eine andere Variante
der Lagebeschreibung!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü